sagem DBox Linux Neutrino Image isd 3400 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.
Autor |
|
|
|
BID = 83509
ts1cos Gerade angekommen
|
|
Geräteart : D-Box
Hersteller : sagem
Gerätetyp : isd 3400
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
hallo ich habe nen problem aus dem tuner kommen kurzzeitig 17,80 v dannach bleibt die spannung bei 12.80 v hängen und die box sagt mir dann das ich kein signal habe. was ist das problem und wie kann ich das beheben bitte helft mir. habe mit der suchfunktion vergebens gesucht.
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 84151
Satfan123 Sat- und DBox-Spezialist

|
|
bei den kisten sollte man die software auf den aktuellen stand bringen und auf jeden fall auch das netzteil überprüfen |
BID = 84269
ts1cos Gerade angekommen
|
hi gibts da irgentwo ne seite wo ich diese updates bekomme??? habe schon bei google gesucht und nicht viel gefunden. welche spannungen müssen aus dem netzteil kommen???
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 185882577 Heute : 24167 Gestern : 26182 Online : 393 19.10.2025 23:16 24 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 2.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0294718742371
|